Du oder ihr habt Interesse daran, dass ich bei meiner Deutschlandtour bei euch vorbeischaue? Ihr könnt euch ganz einfach unverbindlich dafür bewerben:


- Klicke auf das Foto, drucke und fülle die Worddatei aus.





- Darin schreibt ihr mir ob ihr Einzeltraining haben wollt oder wie viele ihr für ein Gruppentraining seid.

- Außerdem teilt ihr mir mit, ob ihr gerne Anfängerunterricht, Kunstflug, 3D, Autorotationen oder einen Mix haben möchtet und in welchem Umfang.

- Schicke mir das ausgefüllte oder abfotografierte Formular mit dem Betreff "Deutschlandtour”" an info@helischule-gonzalez.de bis zum 20.Mai zurück.

Die erste Bewerbungsrunde läuft bis zu diesem Sonntag den 20. Mai. Mindestumsatz sind 350€.

Am Abend des 20. Mai bekommt ihr dann die ersten konkreteren Terminvorschläge per Email zurück. Je nach Umfang bekommt ihr zu dem Haupttermin noch ein oder gar zwei Ausweichtermine für schlechtes Wetter am Haupttermin vorgeschlagen. Z.B. Haupttermin Samstag, Ausweichtermine dann Freitag und Sonntag

Bis zum Mittwoch den 23. werde ich mit euch die bestmöglichen Termine mit euch abstimmen

Am Samstag den 26. wird alles fix gemacht, da gehen dann die Rechnungen an euch raus, so dass ihr dann die Vorauszahlungen in Höhe von 40% überweisen könnt. Wie letztes Jahr bekommt ihr selbstverständlich diese zurückerstattet, sollte die Schulung Witterungsbedingt ausfallen oder ich zum Beispiel krankheitsbedingt verhindert sein sollte

Auch danach könnt ihr euch natürlich noch Bewerben. Ich werde dann versuchen euch noch in die Deutschlandtour mit aufzunehmen, auch wenn dies nach Ablauf der ersten Bewerbungsphase schwieriger sein wird.

Preise findet ihr in meiner Preisrubrik. Gerne erstelle ich euch bei gemischten Gruppen unterschiedlichen Niveaus ein individuelles Angebot zusammen. Kosten für Anfahrt und Unterkunft entfallen für euch bei der Deutschlandtour komplett. Allerdings hat es auch Vorteile mir ein Gästezimmer zur Verfügung zu stellen So können wir zum Beispiel am Vorabend eure Helis anschauen und Einstellungen vornehmen, eure Simulatorhelis optimieren und ihr könnt mir allerlei Fragen stellen ... kurz win-win ;-)


Freue mich schon darauf Euch kennenzulernen und voranzubringen,

Daniel